|
|
 Rank: Above Average Groups: Member
|
dvayanu wrote:BiG27iGor wrote:man alter hier is total uncool gar keiner schreibt hier was ((((((((((((( Was bist du? Ein möchtegern Rapper in HipHop Jeans? Komm auf den Teppich und lerne a) zu schreiben ohne in JEDEM Wort einen Fehler zu machen und b) schreib nur, wenn Du auch etwas zu sagen hast. Ich höre Rap und ich finde ich es geil a) ich schreibe alles klein weil ich ich einfach kein bock habe groß zu schreiben!! b) und hier schreibt sowieso keiner na ja vllt nur du !!! 
|
|
 Rank: ELITE Groups: Mars Police
, Member
|
BiG27iGor wrote: Ich höre Rap und ich finde ich es geil
Das sind ja ganz tolle neue Regeln der Satzbildung. Durch das zwei mal "ich" wird dem Leser vor Augen geführt, wie wichtig der Schreiber sich doch nimmt! ;-) BiG27iGor wrote:
a) ich schreibe alles klein weil ich ich einfach kein bock habe groß zu schreiben!!
Passt. BiG27iGor wrote:
b) und hier schreibt sowieso keiner na ja vllt nur du !!!
vllt?
@---/----
|
|
|
man du hast gar keine ahnung vllt heißt vielleicht 
|
|
|
dvayanu wrote:BiG27iGor wrote: Ich höre Rap und ich finde ich es geil
Das sind ja ganz tolle neue Regeln der Satzbildung. Durch das zwei mal "ich" wird dem Leser vor Augen geführt, wie wichtig der Schreiber sich doch nimmt! ;-) BiG27iGor wrote:
a) ich schreibe alles klein weil ich ich einfach kein bock habe groß zu schreiben!!
Passt. BiG27iGor wrote:
b) und hier schreibt sowieso keiner na ja vllt nur du !!!
vllt? hab nicht aufgepasst passier manch mal auf rus kann man auch nicht so sagen !!! 2 mal ich geht nicht also das is eig ( also nur für dich eig heißt eigentlich ) gar keine fehler und nur für dich wenn du willst kann ich alles richtig schreiben sogar groß und komma setzen xD es is ( heißt richtig ist !) aber nur für dich )))) 
|
|
Rank: Harmless Groups: Member
|
BiG27iGor wrote: hab nicht aufgepasst passier manch mal auf rus kann man auch nicht so sagen !!! 2 mal ich geht nicht also das is eig ( also nur für dich eig heißt eigentlich ) gar keine fehler und nur für dich wenn du willst kann ich alles richtig schreiben sogar groß und komma setzen xD es is ( heißt richtig ist !) aber nur für dich ))))
Hast Du eine neue Sprache erschaffen? Reutschanisch?
|
|
|
was laberst du denn für scheiße ?? 
|
|
 Rank: ELITE Groups: Mars Police
, Member
|
BiG27iGor wrote:was laberst du denn für scheiße ?? Du hast es nicht verstanden oder? Dieses Forum ist für Leute, die Deutsch sprechen, nicht für Trottel, die nach 2 Wochen Arbeitsamtkurs denken, die hätten was drauf. Also, husch husch, Hausaufgaben machen, Du mußt ja heute noch den Park kehren, oder was ist dein 1 Euro Job?
@---/----
|
|
|
ich mach zur zeit ABI und da muss man einfach deutsch können !!! und nach dem ABI is einfach unmöglich 1 euro job zu bekommen Alle arbeitsgeber sagen dir dass du einfach zu gut dafür bist !!! 
|
|
|
und ich schlage einfach vor dass alles aufzuhören ich wollte blos dass mars noch auf deutsch wird dass die deutsche mars auch spielen konnten aber wenn ihr das nicht wollt dann is es halt ok es wäre besser für euch und nicht für mich !! 
|
|
|
Guest |